Dies hier:
Ein Kaffeeröster bietet derzeit nicht nur eine Telefon- und Internetflatrate an, denn das wäre ja nun wirklich zum gääähhnen, man kommt auch in den Genuss einer KAFFEE-FLATRATE! Da komme ich ja glatt ins grübel...bin aber mit Haut und Haaren bereits einem anderen Anbieter verschrieben (und der wird unseren grauslichen Blutpakt sicherlich noch vor Ablauf der Jahresfrist zu verlängern suchen, brrr!)
Andererseits muss man sich, um in den Genuss des endlosen Kaffee-Refils zu kommen, in eine der Abermillionen Filialen begeben - sich zu Hause beliefern lassen ist leider nicht vorgesehen. Ergo Schmuh!
Ab Montag hat mich die Arbeitswelt wieder. Ich bin begeistert. Die 2 Wochen waren gut, schön & notwendig, leidlich zu kurz und wurden gleich noch mal gefühlt auf max. 2 Tage zusammgestutzt als Freund Daniel seine 6 Wochen Sommerferien als iiiiirgendwie nicht lang genug erachtete...Gnarz! Dennoch werde ich kein Lehrer, nimmermehr!
Abschließend meine Literatur-Empfehlung für die kommende Woche:
The Cocka Hola Company von Matias Faldbakken - Durchgeknallte Pornofilmproduzenten frönen noch haarsträubenderen Projekten. So weit die verknappte Inhaltsbeschreibung - danke Herr Germanist.
Beizeiten muss mir mal jemand sagen, wie ich hier ein Stück Musik einfügen kann...
Besten dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen