Montag, 15. Oktober 2007

Kunst vs. Kind




"Was ist das denn für eine Skulptur?" fragte die wollene Dame neben mir...Ja, was denn bloß für eine???
Ein ziemlich großer Schwanz will ich meinen, hat der Künstler den Dangastern sicherlich in abgemilderter Form oder unter ganz anderem Titel verkauft.
Vielmehr umtrieb mich die durchaus berechtigte Frage, was denn Vatern dazu veranlasste, seinem Sohn bei dieser schlüpfrigen Kletterei auch noch helfend zur Seite zu stehen. Ride The Snake? Zu viel Doors gehört, die Klüsen nicht richtig aufgemacht oder halt doch nur eine Skulptur erkennend, womöglich noch selbst, ähm, Lust bekommen sich hoch zu hieven...und was sagt Muttern eigentlich dazu? Und werde ich nun verfehmt, weil ich solche Bilder eingestellt habe???
Um dies abzuwenden wähle ich also, natürlich, die KUNST.

Keine Kommentare: