Donnerstag, 30. Oktober 2008

Last Chance To Evacuate Oldenburg

Sodele, in ca. 20 Stunden wird das Zelt hier abgebrochen sein, die Zählerstände sind notiert und an die heimischen Energievampire online weitergeleitet worden (was nicht klappte), die Wände sind nackt (Huch!) und kahl und trotz einer großangelegten Entmüllung muss ich mich über die aufgelaufene Kartonarmada in allen Räumen sehr wundern.
So sei es denn.
Nächste neue Nachrichten natürlich vom Weißwurstäquator und bis dahin gilt, was schon immer galt: I Cannot Sleep At Niiiiight...That's What The Day Is For...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So, jetzt isser auch wirklich wech aus OL, der Auszug it vollbracht. Das tapfere Scholsileiin hat seine sieben Sachen auf einen Streich in den Bulli gepackt.

Doch nein . ein paar Katongs und die Claymore Saga blieben da - gut, dass noch Platz im Keller war! Der Nachmieter wird sich freuen.

Nein, nein, der Scholsey ist beileibe kein mieser Mietnomade oder gar ein Messy sondern holt die Sachen brav am Mittwoch ab. Gute Fahrt!