Montag, 11. Mai 2009

Quallenwahl

Jetzt werden wir mal politisch, denn am 07. Juni ist Europawahl und wer bislang immer noch nicht weiß wem, ob und überhaupt er seine Stimme geben soll, der nutze doch einmal diesen coolen
Wahl-O-Mat - drum prüfe wer sich eh nicht bindet.
www.wahl-o-mat.de/europa/main_app.php?restart=1
Und wen kann man da so wählen? die hier:

Christliche Mitte - Für ein Deutschland nach Gottes Geboten
50Plus Das Generationenbündnis
Die Grauen - Generationspartei
Ökologisch-Demokratische Partei
Newropeans
Mensch Umwelt Tierschutz - Die Tierschutzpartei
Deutsche Volksunion
Die Republikaner
Renterinnen und Rentner Partei
Piratenpartei Deutschland
Familen-Partei Deutschlands
Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Bündnis 90/Die Grünen
Freie Bürger-Initiative
Europa-Demokratie-Esperanto
Partei Bibeltreuer Christen
Deutsche Kommunistische Partei
Bürgerrechtsbewegung Solidarität
AUF - Partei für Arbeit, Umwelt und Familie, Christen für Deutschland
Bayernpartei
Die Violetten, für spirituelle Politik
Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationalen
Freie Demokratische Partei
FW Freie Wähler
Die Linke
Feministische Partei "Die Frauen"
Aufbruch für Bürgerrechte, Freiheit und Gesundheit
Für Volksentscheide
Rentner-Partei-Deutschland
Ab jetzt...Bündnis für Deutschland
Christlich Demokratische Union
Christlich-Soziale Union

Hihi, so kriegt man seine Posts auch voll.
Greifen wir doch kurz etwas lebensweltliches heraus:
Wer Bayern in Europa eine Stimme geben will, muss angeblich ein dickes Schweinchen aus den Ställen der CSU wählen, das im Bereich des menschlichen frappierende Ähnlichkeit mit dem gottlob verschollenen dritten Wildecker Herzbuben aufweist.
Urteilen sie selbst:





Für Freunde des gepflegten Satanismus, Kreuz umdrehens, Kirche anzündens und Gläser rückens bleiben natürlich nur die Fachidioten der Partei Bibeltreuer Christen. Deren Motto:
Hände weg vom Okkultismus! (Trademark schon seit 1992) Schließlich verstehen sich die Erzfanatiker darauf eh am Besten, warum es also den Laien überlassen. PBC - da brennt der Busch!
Oder aber - Hargh! Hargh! - die ollen Einbeinigen Papageienschänder von der Piratenpartei, Hargh! Mit Frei-Rum und Skorbut für alle schon mal zwei unschlagbare Punkte im Wahlprogramm.
Aber, ach, ihr macht ja eh was ihr wollt, drum genug empfohlen und gut ist.

Keine Kommentare: