Dienstag, 1. Dezember 2009

Lichter-Gelichter

Woran merkt man dass es auf Weihnachten zu geht?
Genau! Die putzigen Adventskalendergewinnspielchen von Volksbank und Panasonic sind wieder freigeschaltet - Heureka! Zwar war das an Tetris angelehnte Spiel bei Panas. im letzten Jahr süchtig machender als die Schneeballwurf-Moorhuhn-Variante, aber ich möchte hier nicht mökelig werden, denn zumindest haben sie die knuffige Hintergrundmelodie belassen.
Es soll ja Menschen, und derer nicht wenige, geben, die empfinden die Vorweihnachstzeit mehr als eine der Vorhöllen: Wuhah, all diese Menschen, dieser Einkaufsstress, dieser widerliche Glühweindunst in den Städten!
Ich sage da: Supi - Glühweindunst!!! Nach dem zweiten Heißgetränk ist es egal wie viele Menschen sich noch um einen herum tummeln, schließlich ist man gerade komplett überzuckert und giert
nach dem nächsten Becher mit dem Fächer. Oder war es ein Kelch mit einem Elch??? (Höhöhö!)
Zu diesem Behufe verfüge ich meinen Weihnachtswichtelleib am nächsten Samstag auch nach
Nürnberg - wer mag der kann mich dort treffen.

Und sonst: Passend zur Thematik: THE UNTHANKS - Here's The Tender Comin'
Grandioser Folk von misteriösen englischen Schwestern.

Keine Kommentare: