Mittwoch, 10. Februar 2010

Kristallterror




Schnee.
Da draußen.
Noch mehr.
Es wächst und wächst...wie seinerzeit der Blob! Da ist gruselig.
Noch habe ich den Schnee niemanden absorbieren sehen, aber er tarnt sich auch ungleich besser als der schleimige Blob aus dem All.
Wer weiß (Genau - WEIß!!!) schon wie viele arme Omis in dem kalten Zeug stecken geblieben sind. Erst noch hilflos mit der Gehhilfe darauf einschlagend, dann nur noch kraftlos zitternd bis die Schneedecke alles still und stumm macht. Im Frühjahr werden wir dann Bilanz ziehen können/müssen.
Also: Achtet auf eure Mitmenschen, auch wenn sie keifende Gaken sind.
Ansonsten bleibt nur dies zu tun - Sich im Reformhaus eine Flasche "Heißen Raben" besorgen, diesen dann in der warmen Stube genießen zu den Klängen von (Achtung Tipp des Monats!):
Owen Pallet - "Heartland" - wunderbar orchestrierter, durchaus verschrobener Pop.

P.S.: Und dann erkläre mir bitte mal jemand, wie ich diese lästigen Kommentare wieder los werde, die eindeutig NICHT von einem echten Leser stammen, sondern mir von garstgen Maschienen hier reingedrückt werden...

1 Kommentar:

Tristram Shandy hat gesagt…

Jetzt ist der Schnee bald weg und alles wird gut. Heute in Berlin nur Sonne und 11 Grad!

Aber leider weiß ich auch nicht, wie man diese Kommentate da wegbekommt.