Mittwoch, 18. April 2012

Moderater Wiedereinsteig

Gaaanz langsam geht der...erst mal schauen ob man die Buchstaben noch einigermaßen sinnvoll hintereinander setzen kann...mmhhh, scheint zu klappen.
Weihnachten ist inzwischen schon nicht mehr wahr, Ostern kaum noch in Erinnerung - freuen wir uns auf den Koninginnedag am 30. April! Yes, kleine Oranjes springen verzückt und total verrückt (hier den putzigen holländischen Akzent hindenken) durch die Tulpen, das sieht gut aus, da mach ich mit.
Vor allem ist dies gewiss wesentlich angenehmer als so manches der vergangenen 4 Monate. Zumindest der gemein in die Knochen gegangene Umzugstress ist einigermaßen perdu, der Abschiedsstress wird hingegen wohl noch anhalten. 
Diesem sind nur frohe Feste entgegen zu halten und sei es die Verkündung einer schon in bälde über die evtl. Leser dieses Blogs kommende Überraschung - Schaut in eure Briefkästen!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wurd ja auch mal wieder Zeit!

Pievi hat gesagt…

Da schaut man jeden Tag in den Blog und fährt erschrocken zurück : wie ? Lametta-Lament nicht mehr oben ? Neue Beiträge ?
Yeah. Welcome in the best town of the world.