Freitag, 25. Oktober 2013

Was bisher geschah:

In loser Reihenfolge, wild zwischen den Zeiten hin und her gesprungen.....


Zen in Dänemark




Den Baum des Allwissenden besucht



Dem Regenbogen zum Kattegat gefolgt



Dem Eelektrolurch in mir nachgegeben und doch noch mal Depeche Mode gehört und gesehen (wenngleich sie NICHT "Everything Counts" gespielt haben. Eigentlich unverzeihlich)




Jede Menge selbstgepflückte Äpfel aus dem Alten Land entführt (auch wenn das Foto eher an Tomaten gemahnt - die gestutzten Bäumchen trugen aber wirklich enorm viele Rundlinge - das Bild ist keinesfalls ein Photoshopprodukt)
Dirndlmäuse auf dem Hamburger Oktoberfest:
Eigentlich ein Widerspruch in sich, dennoch geschehen. Und wenn man nicht so ganz genau hinsah, konnte man sich fast in Minga auf der Wiesn wähnen...fast.

Nicht voranthalten möchte ich den werten Staunern: Das Dekolleté des Abends!


Und den Horst des Abends!



Es gab schön schaurigen Besuch auf dem heimischen Balkon...


Hach ja...Schön war's.
Würd ich glatt noch mal machen. Doch-doch.


Was natürlich auch den vielen lieben Leuten geschuldet war, die auf mannigfaltigsteweise den Weg nach Tallinn fanden.


1. Stock, die 2 Fenster ganz links. Wer will mag sich hier eine wilde Hochzeitsnacht imaginieren.


In St. Peter Ording hat's enorm viele Drachen...


Und...ähm...Drachen.
Auf dem großen, nunja, Drachenfest.


Käferkultur auf dem Dockville Festival (von der Pinkelrinne aus gesehen - Endlich mal keine albernen Reime und dümmliche Sprüche sondern freie Sicht!)


Und damit ist die große bunte Bildshow auch schon wieder vorbei.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hach, wie die Zeit vergeht - jetzt ist schon fast wieder Weihnachten. Und dann kommt der klMB
LG
Kabuki