Donnerstag, 24. Mai 2007

Huargh!

Ein geistig jenseitiger will Brian May umbringen, zumal er sich selbst für selbigen hält, ergo den garstgen Widergänger seiner selbst zu beseitigen beabsichtigt.
Nein, das hat May trotz der sog. Queen-Reunion nicht verdient, ganz und gar nicht! Ein paar Finger brechen hingegen schon.

1 Kommentar:

krstn hat gesagt…

nee alter!
ich lebe auch noch und zwar ganz gut... nur deine e-mail adressen musst du mal erneuern, dann bekomme ich deine rufe aufmerksamkeit auch mit.. ferner: mir ist es tatsächlich ein bedürfnis dich in ol mal wieder zu besuchen und ich die entsprechenden planungen sollten wir auch kurzfristig einsteigen...
noch ferner denke ich, dass der gute brian den stalker vielleicht dur die einfache verschenkung von ein oder zwei gesundheitssandalen vertreiben kann. bei den anderen hat das ja auch gut funktioniert...