Dienstag, 17. März 2009

Freundliche Tiere/Böse Tiere

Hi-Hi-Hilfe, ein monströser Gänsegeier ist aus seinem Gehege ausgebrochen und terrorisiert das südliche Deutschland! DA! Ein gewaltiger Schatten verdunkelt die, ähm, sowieso hinter Wolken liegende Sonne - wo ist die Stalingorgel wenn man sie braucht? Ach nö, war doch nur meine spätmittägliche geistige Umnachtung. Aber was sucht der Gänsegeier dort draußen? Doch die ebenfalls entfleuchte Maingans??? Da kann strunzfröhliche Radiomoderator noch so oft behaupten, dass Gänsegeier gar keine Gänse fräßen, erst recht keine Maingänse - was weiß denn der schon?
Eben.
Dabei bedrohen mich hier nicht nur Tiere der Außenwelt, nein, eine Armee von Staubmäusen hat sich in den Ecken, unter dem Scheibtisch und eigentlich fast überall breit gemacht. Kampf dem liderlichen Gezücht! Einen Sauger! Ein Königreich für einen Staubsauger! (Und ein zweites für den, der ihn bedient)

Kommentare:

kabuki hat gesagt…

d ist ihm die hausstaub allergie, wohl etwas zu kopfe gestiegen??

krstn hat gesagt…

wo hast du nur die ganzen königreiche her.... heb mir eins auf, ich komm zum abspülen oder so vorbei.
ah! popos! vaddertach schon was vor?