Donnerstag, 9. April 2009

You Are The Eggman!



Von den vielen wunderlichen Dingen derer man auf Reisen ansichtig wird war diese monströse Ansammlung von ausgeblasenen und bemalten Eiern in der Salzburger Innenstadt wenn schon nicht die Schönste, dafür aber die Krankeste.
Klingeling, hier kommt das Eieretwas schallt es aus den 2 großen Verkaufsräumen!
Wie wäre es denn mit einem König Ludwig-Ei? Kostet auch nur schlappe 8,90 €! Hei-Jippie!
Reingehen habe ich viele sehen, aber heraus kamen sie als gewandelte Menschen, mit EIligem
EIfer EIligst dem hEIligen EI auf ewig verfallen. EIderdaus.
Deshalb liebe Leser: Schnappt euch sofort jedes Ei dessen ihr habhaft werden könnt und
zerschmettert es, pockt es, esst es auf mit Stumpf & Schale aber hütet euch vor der
Eierschalindoktrinie der Österreicher - die Grenze ist nie so weit weg wie man denkt!
FROHE OSTERN!

Keine Kommentare: