Freitag, 2. Oktober 2009

Flusenjesus



"Herr, warum hast Du mich verlassen?
Nach über 2.000 Jahren dachte ich, also, mehr kann nicht geschehen,
schlimmer kann es nicht kommen. Angebetet von bigotten Dummbeuteln wie den Bibeltreuen Christen, mein Leben immer mal wieder schlecht verfilmt, billige Schlampen lassen sich von mir inspiriert ans Kreuz nageln (hängen) und von den Songs in denen ich helfen, zuhören, Schuld oder sonstwas sein soll mal ganz zu schweigen.
Und nun...DAS!
Von willfährigen Werbern wurde mein dürrer Leib in schlecht sitzende Herbstklamotten gezwängt: Pullover zu groß, die Hose zu lang, die Jacke...ach, die Jacke.
Nä, jetzt is' hier mal langsam Schluss mit Lustig - ich will das nicht!
So reißet denn die Plakate ab, wo immer ihr sie erblickt! Das gibt auch einen satten Bonus beim Chef...versprochen!"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und was ist mit dem rothaarigen Mädel? Satans Braut?