Dienstag, 29. September 2009

I will nit auf die Wiesn.....Dam-damdam-damdamdamdam

Denn ich war schon da.
Bereits 2 mal.
Zudem wird es jetzt gefährlich: Sicherheitskorridor wg. evtl. islamischer Fanaten, die YouTube für sich entdeckten, es wird kälter & auch bald nasser, also alles genau richtig gemacht.
Und was, außer Dirndlmäusen (NICHT Diddlmäusen, herrjeh) gab es dort zu sehen?
Ähm, Dirndlmäuse, schäumendes Bier (und nach der 4. Maß ist man eigentlich ganz froh, dass die Gläser eben nicht bis zum Eichstrich gefüllt sind - das hält ja keiner aus - außer vielleicht:) mutierte Österreicher ("Wooos bist Du? Ein Sprachwissenschaftler? Ein SPRACHWISSENSCHAFTLER???" Hell, yes!), Steckerlfisch (mal wieder), Lederseppel, Russen auf dem Weg nach Prag, um von dort mit dem Flieger nach Moskau...diese Russen, noch mehr Österreicher, viele Ragazzi (immer 4 Kerle und eine Alibi-Aufpasser-Schwester, die aber am Ende des Tages Gruppenvollste ist und mit sich selbst genug zu tun hat), jede Menge Andis (jeder zweite männliche Bayer heißt zumindest mit zweitem Vornamen Andi), Dirndlmäuse, Urviecher (die wissen wie man frischen Leberkäs zubereitet, was nicht unwichtig ist), trommelnde und klimpernde Spanier und manchmal, wenngleich höchst selten, ein paar Dirndlmäuse.

Keine Kommentare: