Donnerstag, 18. März 2010

Sind so kleine.....



Blögge.
Blogs.
Ihr wisst schon was ich meine.
Reihenweise werden sie niedergemäht, ausgeMÄRZT (Hohoho), abgeschaltet. Ihren Betreibern
wurde mit Karzer und Verschuldung bis ans Lebensende gedroht und in einigen Fällen zumindest letzteres auch vorangetrieben, herrjeh.
Einige der schönsten und besten Musikblogs sind nicht mehr aufzufinden, selbst über lastfm-Gruppen gibt es keine Neuigkeiten oder gar neue Adressen, wo man den elektronischen Musikfreund denn nun finden könnte - Schluchz-Buhu!
Ein paar Unentwegte haben hier Revier in Staaten verlegt, die zwar mitunter menschenrechtlich höchst bedenkliche "Werte" vertreten, dafür im Bereich zur Verfügung gestellter Musikdateien
eine recht laxe Einstellung pflegen (kann hier jemand Russisch???).
Hm. Solange die Musikindustrie CD's vertickt, die an die 17-18 € kosten, es nicht schafft ihre Angebote auf EINER Plattform vernünftig zu bündeln und anzubieten, einer Kulturflatrate wie dem Herr-sei-bei-uns gegenüber tritt, solange sollte sich dort niemand wundern, wenn ihr Geschäft den Bach runter geht.
Hugh, ich habe gesprochen, äh, geschrieben.

Keine Kommentare: