Montag, 3. Mai 2010

Alles neu macht der...Dings


Nicht der richtige Mai...
















...der irgendwie auch nicht...




















Ja, doch, schon eher.















Heidanei, schon wieder Mai.
Das Draußen sagt aber derzeit eher etwas von April, dafür war selbiger eher von Mai'scher Qualität, so dass die Biergartensaison zumindest in der letzten Woche eröffnet werden konnte, hei-jippie!
Und während schon in bälde wieder der laute und blöde Teil der Welt "zu Gast bei Freunden" sein wird und ich wie immer erhoffe, dass nach der Vorrunde Schluss sein wird, aber den Gefallen tun die Herren Fußballer mir vermutlich auch in diesem Jahr nicht, auf dass ihre brunftdummen Anhänger dann wieder die Straßen und Plätze mit sich voll machen werden, nimmer müd gutturale Laute in Berserkermanier auszustoßen, schafsäugig und natterndicht, dann, ja dann hole ich die Welt halt eben zu mir in die Kemenate, denn seit gestern gibt es einen wunderprächtigen Internet-Tuner als Teil der Stereoanlage (was auch nur noch die treuen Leser dieses blogs sagen und verstehen). Damit wird nun das Radio zu neuem Glanze erblühen, ich Sender aus Staaten hören können, von deren Existenz nicht einmal ihre Einwohner wirklich wissen. All diese Sender zu erlauschen...das kann dauern - mindestens so lang wie WM dauert und das sind doch ganz famose Aussichten auf einen Sommer ohne allzu viel Hirnerweichung.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Heja, yippieyeah, Hamburg, Hamburg, St.Pauli

Pievi
(imer noch freudetrunken statt natterndicht)