Montag, 17. Mai 2010

Plem-Plem in FFM

Eine selten dämliche Überschrift.
Die müsste ich ich wohl doch gleich wieder ändern, oder?
Ach, egal.
Aber tatsächlich, am Wochenende durfte sich die Stadt Frankfurt zumindest für einen Abend mit der Anwesenheit meiner Person schmücken. Und wie sie da, die Stadt, geleuchtet und geblinkt hat.
Nein-Nein - das tut sie nicht jeden Abend.
Nach dem debakulösen Pokal-Finale (und auch in Hessen hätten die Leute lieber Grün Weiß statt
diese enoooorrrrm lustigen Weißbierduschen gesehen) landeten wir in einer Disco. Nope, kein Club, ein richtige, echte Disco. Mit Antanzen, etc., pp. Der antanzende Mr. Bean-Verschnitt war dabei mein absoluter Liebling, wie er da in schönster Hohlkreuzlage und hochgezogenen Augenbrauen
Dame um Dame umwanzte, freilich ohne jedwede Spur eines Erfolgs.
Alldieweil tummelten sich natürlich auch andere Verhaltensauffällige auf dem Parkett:
Der Predigersohn in Ekstase, das Mopsflittchen & die Mc Hammer-Gedenkhosentussi.
Sie alle und noch viele, viele mehr.
Es war lange her und ich hatte es schon fast erfolgreich verdrängt, nun kostet es wieder etliche Jahre der Kontemplation und innere Einkehr bis ich auch dies wieder vergesse...bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare: