Mittwoch, 10. November 2010

Delete...Universe!

Und mit dem Kommentar fang ich an!
Zack!
Schawupp!!
Peng!!!
Nicht nur die Landesfarben von Schnickschnackschawamumba sondern auch optisches Zeichen eines geradezu unglaublichen Gemetzels des Administrators unter den eingeborenen Kommentaren...Fürchterbar!

Und Dank, wenngleich um EINEN  TAG ZU FRÜH, an Sir P. für die Glückwünsche zum Erreichen des nächsten Jahresringes (und wenn ich noch mehr Kartoffelsalat zu mir nehme wird am Ende gar wirklich einer draus). Also: Schluss mit dem Gefutter und morgen erwarte ich zumindest eine Kapelle + Girl in Torte + unbekannte chemische Substanzen, die mich das alles wieder vergessen machen.
Überdies erwarte ich morgen Abend einen groooßen Berg ganz ausgezeichneter Tapas, wobei sich die Kartoffelsalatenthaltsamkeit dann, wie Phrasendrescher und Wirtschaftssprechler gerne sagen, nicht armortisiert.
Aber aus dem Mülleimer hole ich mir das Zeug jetzt auch nicht mehr zurück auf den Tisch.
Und kennt hier jemand jemanden der zufällig den gewiss prachtvollen Film "Machete" sehen möchte - am besten so am Freitag und natürlich hier in Minga? Nein? Nicht? Dacht' ich's mir doch...

Keine Kommentare: