Dienstag, 16. November 2010

Meidet Heppenheim!

Im Durchschnitt verbraucht ein Formel 1 Rennwagen 65 Liter Benzin auf 100 geraste Kilometer.
Das allein sollte schon genug Anlass sein der Formel 1 und allen weiteren Formeln Schwachsinn den Hahn zuzudrehen und ihre dummbeuteligen Vertreter (Fahrer, Rennställe, Boxenluder, etc., pp.) zu lebenslanger gemeinnütziger Arbeit zu verdonnern. Wird natürlich nicht getan.
Stattdessen haben "wir" seit dem letzten Wochenende einen zusätzlichen Bleifußhohlkopf als Meister des Röhrens aus deutschen Landen - nee, wat schön. Wird aus ihm der neue "Schumi"? Wenn ihm ein zweites Kinn wächst vielleicht.
Was bewundernswert sein soll an Ressourcenverschwendung, Lärmbelästigung, Umweltverschmutzung und zur Schau getragener Banalität wird sich mir nie erschließen. Da könnte ich ja gleich die Münchner Autofahrer bejubeln.Was ebenfalls nie geschehen wird.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ganz Deiner Meinung. Es lebe die ökologische Revolution! Aber bitte nicht gleich die nächste Resourcenverschwendung anleiern, indem Du die kleinen Boxenluder auch in gemeinnützige Arbeit schickst!

Toby