Sonntag, 3. April 2011

Was von der Demo übrig blieb...

...ist das Mädchen mit den drei Brüsten:

















Wem das zu wenig ist, der wird mit den folgenden, komplett unzusammenhängenden
Fotos beglückt:






















Dies sind nicht die Hallen Morias und ebenfalls nicht die Halle des Grieg'schen Bier- ähm, Bergkönigs - nein! Dies sind die Fundamente des grotesk überdimensionierten, absolut gigantomanisch scheusslichen Völkerschlachtdenkmals bei Leipzig. Wer diese Ausgeburt einer Großdeutschen Widerwärtigkeit nicht mit eigenen Augen sah wird's kaum glauben - Abreißen und zwar pronto! Angeblich läuft der Stein gewordene Alptraum in einem weltweiten Wettbewerb: Unser schönstes Denkmal - Haha, hihi, Röchel, mir wird so anders.

Deshalb schnell was Schönes für's Gemüt hinterher, verbunden mit der Frage:

















Wer weiß wo es solch total coole Pilzlampen käuflich zu erwerben gibt??? Sonst muss ich am Ende doch noch mal nach Ausgsburg (was nicht schlimm, sondern höchst angenehm wäre) fahren, um das Geheimwissen des Gastronoms abzupressen.
Überhaupt Augsburg: Wer er es nicht mit eigenen Augen...kratz-kratz...die Formulierung kommt mir so bekannt vor, ergo: Puppenkiste, Weingarten, Fuggerei, Theatro, Lichterfest - alles ganz famos dort!
Dies und noch viel mehr gibt es zu erleben. Ausgsburg ist mein Oldenburg des Südens.

Im Süden war es heuer alldieweil ebenfalls nicht nicht verkehrt, so dass der Balkon in neuer Frische erstrahlt
und wild besamt der baldigen Überwucherung entgegenwächst. Es gab, oh Glück, ein höchst schmackhaftes Zirtonentortelett an der Isar (mit eingetunktem Zeh) und ein groooßes Radler im Flaucher.
Nein, das war schon ganz in Ordnung so.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die dreibrüstige Hurse von Eroticon IV habe ich mir in jungen Jahren bei der Lektüre von Douglas Adams anders vorgestellt. Davon abgesehen glaube ich, daß das Luder mit der Gratistitte (eine gratis beim Kauf von zweien) eine Under Cover Agentin der Atomlobby ist, die uns die Folgen nuklearer Strahlung schmackhaft machen will. Laßt Euch nicht einlullen! Wir brauchen keine dreibrüstigen Mutantenmöpse um es uns bei der nächsten Catorblockade im Schlafsack kuschelig zu machen. Einfach eine umweltvberträgliche Frauenquote von 2:1 für die Bewegung durchboxen und schon ist jeder Schlafsack doppelt belegt, was dann gleich schon strahlenfreie vier statt schnöder drei macht. So einfach ist das!

Gruß vom
Gierschlumpf