Sonntag, 27. März 2011

Das Ende des Mopses

Gleich zwei Landtagswahlen purzelten heuer durch die Lande.
Von einer schien das weitere Schicksal des gesamten Landes abzuhängen, die andere, naja, je nun,
man kann nun nimmermehr allein, aber Igel Mecki wird den Koaltionspartner schon verzweifeln lassen, ansonsten ändert sich nichts.
In BDWB hingegen wurde der mopsige MaPp-Us des Amtes verwiesen, in das er ja nie gewählt, 
sondern durch eine wahre teufelei lediglich ernannt wurde, da half auch der Wendehalsreflex nichts mehr.
Es wird allein schon optisch eine Wohltat sein diesen Ausbund an Widerwärtigkeit zukünftig nicht mehr
ertragen zu müssen von der geistigen Flatulenz mal ganz zu schweigen - hoh, genau: Schweigen.
Denn eben dies wird ihm, zumindest politisch, beschieden sein, wollen wir wetten? Da scharren
die "Parteifreunde" bereits eifrig mit den Hufen und, hier schließt sich der Kreis dann wieder, an
ähnlichen Vollhonks mangelt es der cdu nun wahrlich nicht - der nächste menschliche Ausfall ist uns
gewiss.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ab-schal-ten!
Mappus abschalten, Merkel abschalten, AKWs abschalten und Westerwelle auslachen.

Sagt der
Solarschlumpf