Montag, 8. August 2011

Doch nicht in der Großstadt!

Was denn? Winken natürlich.
Habe ich aber auch nur 1 x getan, denn das gehört sich schließlich so beim Abschied nehmen.
Und was macht die Hauptstadt? 
Immer noch schlumpfig genug, wenngleich es bei diesem mal eher  überwiegend in die Richtung Muskel-Proll mit Bürstenschnitt ging, wa wohl dem über 2 Kilometer langen Bierfest geschuldet war. An und für sich war letzteres dennoch einen Besuch wert, denn es gab, trotz der am Eingang aus Unwissenheit zurück gelassenen Bierbemsel, mit denen man eben nur 0,2 Liter statt manchmal 0,5 Liter trinken konnte bzw. musste, gab es also allerlei schmackhaftes BIER zu kosten. Leider haben wir nicht einmal die Hälfte des Weges geschafft, drängte doch bereits der nächste Termin.
Preisfrage des Monats: Welche ehemalige, naja, Sängerin arbeitet heuer als Bedienung in einem italienischen Restaurant? Naaa? Tick, Trick  & Track  (oder so ähnlich) hieß das Trio. Antworten erwarte ich bei den Kommentaren. Und DU lieber C. scheidest hierbei selbstverfreilich aus.
Ausscheiden tue ich in diesem Jahr vom dem St-Markt, resp. werde nicht ERscheinen.
Stattdessen gibt es ein erqickliches Alternativprogramm mit Freund K. in Minga und es soll doch taaatsächlich so etwas sommerähnlich werden. Irgendwie. Also, so über 20° - Hei-Jippie!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Muskelproll mit Bürstenschnitt? Da kann doch nur der schnuffelige Don Toby mit gemeint sein. Kein Zweifel möglich! Hach, Du alter Charmeur, Du! Ich werd ja noch ganz rot ums Näschen!

Es grüßt der Bürstelschlumpf

kabuki hat gesagt…

Wart ihr im Kino und habt den 3D Film geschlumpft?
oder wart ihr nach dem Bierfest in eurem eigenen Film.

Wie dem auch sei, der Nörgel-, Bürzel- und Sonstwie- Schlumpf, der sich hier in den Kommentaren rumschlumpft scheint enttarnt... Don Schlumpfo!

Ach ja, die Tick, Trick und Track Kellnerin heißt Rocky und boxt wieder, nein, da hab ich was verwechselt,

verwirrt? ich auch - bis Donnerstag!

K

MG hat gesagt…

JAZZY natürlich - war das ´ne preisfrage mit oder mit ohne preis?

wenn ohne mit ohne was gibt es denn schönes?

grüße
mg