Mittwoch, 10. August 2011

Inselaffenidiotie

Von wegen Krawalle in Großbritannien:
Das ist nichts anderes als der lang befürchtete, nur schlecht verschleierte
ZOMBIE OUTBREAK!!!
Ich will ja nicht sagen ich hätte es ja schon immer gesagt, aaaber :Ich hab's ja schon immer gesagt und nun wird die Insel schon in bälde von den Untoten überrannt sein. Wer jetzt noch sein Lemon Curd bestellen möchte sollte sich sputen, das darauf folgende schleimige Zeug will man bestimmt nicht haben.
Ergo: Sprengt den Tunnel, versenkt die Fähren und schießt die Flieger ab...Wehe uns!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch mal einen Kommentar gelöscht bekommen. Ich ersehne den anarchischen Ritterschlag der Zensur!

Nim dies: der Autor dieses Blogs hat unerhebliche Gonaden!
Hah!

Es grüßt sinister,
der finstere Verhöhner

Michael hat gesagt…

Das schöne an der Zensur ist ihre reine Willkür, oh finsterer Verhöhner. Das bleibt hier stehen.

Anonym hat gesagt…

Wenn Euch das die Massen mal nicht als Schwäche auslegen! Bald wird es hier von unfeineren Spekulationen über Eure mentale und hüftgelagerte Stoßkraft, sowie über Eure ästhetischen Qualitäten und gemutmaßte Verwandschaftverhältnissen zu völlig abwegigen Species wimmeln. Man wird sich nicht scheuen, öffentliche Spekulationen über die Ähnlichkeit, etwa Eures Riechorgans mit diesem oder jenem Wurzelgemüse anzustellen. Am Ende wird man gänzlich unfeine Reime auf den Herrn des Blöogs dichten und schließlich wird alles vollständig seiner Kontrolle entfallen und unter seinen Augen werden Katzen und Hunde miteindander Unzucht treiben.
Ihr müßt ja wissen, was Ihr tut.

Es grüßt erwartungsvoll,
der Apokalyptiker