Donnerstag, 19. April 2012

Wir wollen Traffic!

Nicht die Band, um Himmels willen, sondern auf dieser Seite!
Und wenn ich nicht das Verbindungskabel zw. Kamera und PC vergessen hätte gäbe es zu diesem Behufe sogar ein prächtiges Bild meiner Aussicht auf die Graffiti-Wand gegenüber...habe ich aber.
Stattdessen Überflüssiges aus der Rubrik:
Wußten sie schon?
...dass Roger Taylor eine überaus dubiose Musikantentruppe unter dem Namen "Queen Extravaganza" durch die Lande schickt, um im Markt der Cover-Bands zu wildern, sprich auch noch ein Stück von diesem Kuchen abzubekommen?
...oder dass unser Internetanbieter Störungen der Leitungen nutzt um alte Geräte auszutauschen und gegen neue, vermutlich mit omnipotenter Überwachung ausgestattet, auszutauschen? Denn seitdem der angeblich schadhafte Router als solcher identifiziert sein sollte, funktioniert er wieder ganz prächtig. Was sagen die Verschwörungstheoretiker dazu???
...oder das der Besuch des örtlichen Planetariums einem in einen mittleren Drogenrausch zu versetzen vermag? Und wenn die eigentlich recht aktionarme Reise zu den Sternen schon so verfängt, was passiert dann erst bei den Shows zu Mike Batt oder Pink floyd? Öhah!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wußte nicht, daß Mike Batt für spektakuläre, psychedelische Bühnenshows bekannt sei?
Ist er?
Ich dachte, der gibt jetzt nur noch den musikalischen Sugar Daddy für Trällergören?
Obschon!
Man munkelt, er bringe wieder irgendein Wombleprodukt auf die Straße.
Die freilich sind geeignet, jedes unvorbereitete Hirn auf eine art Lysergdiethylamidsaurer Umlaufbahn zu bringen.
Panik keimt!