Donnerstag, 11. Oktober 2012

Spaß inne Backen

Also manchmal kann einem Fernsehen dann doch noch so richtig Spaß machen, speziell der Nischensender Tele 5, der nicht nur lobenswerterweise die gesamte Star Trek-Reihe zeigt, sondern die "Männerwoche" einleitet mit dem unsäglichen Machwerk "Battlefield Earth" mit J. Travolta und dabei auf "7 Goldene Himbeeren" und "Der schlechteste Film des Jahrzehnts" als Lockmittel verweist. Sehr schön.
Und ja, der Film ist miiiiiieeeeeeesssss.
Und ja, Das Buch auf dem dieser Mist beruht stammt von...ach, der wird hier nun wirklich nicht namentlich genannt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alfred E. Neumann?

Pievi hat gesagt…

Da darf doch ein China-Imbiss in Kanada nicht FukYu heissen (zu anstössig) und wie heißt er jetzt :
KABUKI !

kabuki hat gesagt…

Kabuki ist ja auch so Chinesisch, wie Sake, Yen, Sony und alle Samurai gemeinsam!

sagt!

Nina hat gesagt…

Genauso wie Sushi und Toyota.