Donnerstag, 18. Juni 2009

5 mehr

5 Grad mehr haben wir bald in unseren Gefilden, ach was, in allen Gefilden, schließlich ist ja mittlerweile alles global. Ob dann die holländischen Verwandten meines Bürogemeinschafters plötzlich im Büro stehen und Obdach verlangen?
Besuchen sie also Amsterdam solange es noch nicht geflutet ist. Und Venedig. Und ein paar, ganz viele Inseln. Und schaffen sie Platz für die zukünftig Landlosen.
Bis dahin finde ich es allerdings ganz lecker warm hier in Minga und empfinde die geringe Stofflichkeit an der Damenwelt als gar nicht mal sooo übel.

1 Kommentar:

krstn hat gesagt…

die feinen herrn kollegen aus holland werden ihrer pragmatischen natur halber wohl einfach nur an deinem bürofenster im ersten mit einem paddelboot halten, um püriertes geangeltes zu fritieren. lass dir besser schnell ein geschäftsmodell einfallen. DOEI!