Donnerstag, 5. November 2009

Get the Impf!


Youser, youser, youser: Marylin M. hat den H1N1 Virus, sprich die mexikanische oder auch ganz einfach die SCHWEINEgrippe - und das schon seit Jahren! Man kann sogar mit einiger Sicherheit davon ausgehen, dass er die Quelle allen Übels ist (was die religiösen Fanatiker ja schon seit Jahren predigen...aber wer hört schon auf die?).
Übertragen wird das nun neu benannte M1M-1-1-1² Virus durch jedweden Song des Verfehmten.
Wie Alice Cooper sagen würde: Alles nur eine Frage der Technik. Himmel hilf!


1 Kommentar:

kabuki hat gesagt…

Ist das noch ein Photo von deiner Photosession zur Einladung?
Bekommen wir bei dir den SchweinegrippenDrinK?
Spielst du auf der Party nur MM songs um uns zu infizieren und wirst dafür von der Pharmamafia bezahlt?
Was ist schlimmer: bei Alice Cooper oder bei Mario Barth kaufen?

UNWÜRDIG sind wir alle die dieser Antworten harren.