Mittwoch, 5. Mai 2010

Tipp des Monats

Still ruht der See der Musikalität.
Nein, stimmt gar nicht, aber besonders hohe Wellen, um in der Metaphorik zu bleiben, werden derzeit nicht geschlagen.
Die neue MGMT? Hippiegedöns.
Die neue Gorillaz? Schnarch...bis auf 2-3 Stücke höchst verzichtbar.
Die neue von Rufus Wainwright? Passt zum trüben Wetter derzeit. Sehr düster, sehr schwer, sehr sperrig. Das bevorstehende Konzert betrachte ich deshalb mehr als Herausforderung, zumindest den ersten Teil, bei dem man nicht NACH den Stücken klatschen darf, aber dafür WÄHREND der Stücke. Danach darf es dann wieder heiter und vergnügt werden.
Also was empfehlen???
Mal wieder was altes: Queen - "Brighton Rock" in der Live-Version vom "Live Killers" Album.
Wie May hier mit sich selbst spielt ist immer wieder die reine Freude und seine Klampfe klingt halt einfach gut. Apropos und nicht vergessen:

ESST KEINE DACHSE!
UND ERST RECHT KEINE FÜCHSE!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wieso sollte man Dachse oder Füchse essen, wo es doch genügend Hamster und Bisamratten gibt.
Ano.nym