Montag, 30. August 2010

Gruselwusel

Hei-Jippie!!!
 
In den letzten Jahren habe ich es immer verpasst. Diesmal aber.....
und das gleich 12 x. Zwölf mal schlägt der Glockenturm - gleich mein Freund bist Du ein Wurm! Ähm, oder liderliches Gewürm, Gedärm, Igitt-Pfui-Spinne!
Beginnend mit den "Monsters" (Krakenwesen überrennen Mexico), geht es über zu den "Four Lions", welche offenbar zu dödelig sind sich selbst in die Luft zu jagen. Danach geht es stante pede zu Mr. Solomon Kane, der, natürlich, garstgen Höllengestalten die Leviten liest, dazwischen werden aber natürlich noch ein paar Kurzfilme goutiert, wobei sicherlich die Reise nach Metropia im Anschluss eine höchst vergnügliche wird.
Aber, aber, aber...genau: ABER:
Das Beste, harghhargh, kommt wie immer zum Schluss -
In "Rubbers" durchrollert ein REIFEN (1 R e i f e n) auf der Suche nach seiner großen Liebe das weite Land. Dumm nur, dass alles was er so anrollert, PENG-BUMM-PUFF, explodiert. Nicht die besten Voraussetzungen für's kuscheln, wie? Eben. Wenn das nicht DER Film des Jahres wird, dann weiß ich es auch nicht.
Was fehlt: Zombies.
Die kommen nämlich alle erst kurz vor Mitternacht zum Filmfest und ich weiß nicht, ob ich wirklich 3 Freakfilme in Folge überstehe. Schau'n wir mal. So ganz ohne geht ja gaaar nicht.
In diesem Sinne immerhin: Liegt ein Auge auf dem Tresen, ist der Zombie da gewesen.
Ich werde berichten.

Keine Kommentare: