Donnerstag, 12. August 2010

G'schichten aus dem Studio

Vorweg:
Der kundige Leser wird es sicherlich schon bemerkt haben, für alle anderen verweise ich hiermit ausdrücklich und eindringlich (Huch!) auf die großartige Abstimmungsaktion hier zur Rechten: Wählen Sie den gurkigsten Queen-Song aller Zeiten, das Stück Musik, dass Sie niemals hätten hören wollen, wo jedesmal die Skip-Taste betätigt wird. Natürlich legt meine Vorauswahl schon so einiges fest, aber wer sich bei diesen 10 Stücken noch nicht ausreichend repräsentiert fühlt, der möge einen Kommentar hinterlassen.

Sodele, nun aber:
Keine Geschichten aus dem Spargelland, dafür die Frage was für Menschen sich in einem Polo-Shirt mit hochgeklapptem Kragen ins Fitnessstudio verfügen? Häh? Ja, genau, eben solche. Manch einer wird sich fragen, was man überhaupt in einem solchen Schweißbetrieb zu suchen hat - fragt die Marathon und Triathlon-Absolventen eures Vertrauens.
Desweiteren möchte ich wirklich gerne wissen, ob es eine Korelation zwischen Fettleibigkeit und dem Hang zu Plastiktüten gibt. Doch, doch, es muss so sein, denn allein in den letzten 2 Wochen sah ich 3 durchaus wohl genährte Herren, die ihre Habseligkeiten allesamt in übergroßen
Plastiktüten verstauten. Hier ist noch so einiges im Nebel der Unwissenheit versteckt.

Mal wieder einen guten Film gesehen??? Yes, indeed!
Dank der Empfehlung von Freund K. gönnte ich mir "Bitch Slap" - ein Gore-Wüsten-Kammerspiel mit dauerprügelnden Schlampen! Schon ziemlich unterhaltsam. 
Konichi wa Bitches?



1 Kommentar:

krstn hat gesagt…

biddeschön, mein bester und so empfehle ich weiter, gleich Mega Shark Versus Giant Octopus -> http://en.wikipedia.org/wiki/Mega_Shark_Versus_Giant_Octopus (hier bitte aufs budget achten!!!) und den trailer für das nächste grosse ding: "SHARKTOPUS" (und nicht octoshark, wie fälschlicherweise angenommen...sorry dafür!) http://www.youtube.com/watch?v=D8gRF_m6CSI