Freitag, 8. Oktober 2010

Viertkarriere

Wenn das mit den Gastronomen mal nicht mehr so laufen sollte oder ich darauf ganz einfach keine Lust mehr habe, dann werde ich doch noch...Kinder- und Jugendbuch Autor, jawoll!
Denn zumindest die Titel habe ich schon - der Inhalt fliegt einen dann vermutlich beim Schreiben an. Doch, doch.
Beginnen würde ich gleich mit einer Trilogie:
- Der Düser gibt Gas! -
- Neues vom Düser!-
- Der Düser dreht durch! -
Und in Vorbereitung: Dämonischer Düser, Du! (Den Düser gibt es übrigens wirklich)
Zur Entspannung und als Fingerübung zwischendurch gäbe es dann:
Die Hamburger Brausebande

Sodele, das müsste für die ersten paar Millionen gut sein, oder?

Kommentare:

Kabuki hat gesagt…

wie wärs mit :

Kleine Gute-Nacht-Geschichten mit dem kleinen Mausebären

- aus dem Spargelland,
- von der Affeninsel,
- im Zombieparadis
....

da kannste auch auf eine gewachsene Fanbase bauen, die mittlerweile Kinder haben!

krstn hat gesagt…

oder so:

mach doch mal was mit dem netz.2! 4münchner bekochen sich gegenseitig und dann wird das alles bei chat-roulette übertragen und nenn es:

DINNER UNTER PALMEN!

(wocka!wocka!wocka!)