Dienstag, 25. Januar 2011

Erster!

...und dabei ist der Monat fast schon wieder rum. Oje.
So viel zu berichten, so viele Fotos, die jetzt alle zeitlich nicht mehr so richtig passen, aber wann passt es schon mal zeitlich? Häh? Eben.
In jedem Fall hat der Grinch mein Weihnachten gestohlen, denn von Besinnlichkeit oder gar Entspannung war wenig bis gar nichts zu sehen. Vielmehr gab es Schlitterpartien auf deutschen Autobahnen, verstörende Krankenhausbesuche und nicht mal einen Baum in der elterlichen Stube. Und der Rabe sprach: "Nimmermehr!"
Hoffentlich.
Allein am 24.12. war es so wie gewünscht, der "Rockin' Christmas"-Sender aus Chicago dudelte ohne Unterlass gute bis äußerst spooky Weihnachtssongs und das Käsefondue zog Fäden und schmeckte auch noch formidabel.
Mal schauen ob es im nächsten Eintrag dann in chaotischer Folge Bilder aus dem lezten Jahr gibt, die allesamt bereits versprochen, aber lange voranthalten wurden. 
Zudem natürlich, ich will hier nicht zurückstehen, eine Best Of 2010-Liste - Boah, krass! 
Zieht euch warm an (sowieso)!!!

Kommentare:

Kabuki hat gesagt…

Chaotische Bilderfolge - ich bin gespannt!

Anonym hat gesagt…

Ankündigungen, Versprechungen, Absichtserklärungen und vage Verheißungen. Nicht heden, sondern randeln! Wir wollen die 2010 Slideshow heute! Morgen könnten wir bereits noch kurzsichtiger sein.

Gruß
El Trollokowski